Sonntag, 21. April 2013

Rund um die Welt

Hallo ihr lieben,
vorletzte Woche waren wir im Harz, in Hamburg, am Flughafen, in Österreich, in Skandinavien, in Amerika, in der Schweiz und in Knuffingen. Wir haben in so kurzer Zeit so viel gesehen, dass kann man einfach nicht in Worte fassen, daher lasse ich Bilder sprechen.

(bitte einfach auf die Bilder klicken, dann vergrößern sich die Bilder)
In Hamburg fing die Reise an. Wir haben die Köhlbrandbrücke gesehen, den Hauptbahnhof und das Stadion und noch viel mehr...

Dann ging es zum Flughafen von dem wir die ganzen Länder bereist haben.

Einen kurzen Blick nach Skandinavien und auf die AIDA. :)



Nicht nur die Westerngegend war Interessant sondern auch Las Vegas! 

Hier waren wir in Knuffingen und die Stadt ist richtig süß! Kann ich nur empfehlen ;)


Das Beste an unserer Reise war, dass wir knapp 8,- € bezahlt haben und auf jedenfall da nochmal "hinfliegen" und uns alles anschauen. Da es so viel zu sehen gibt und man nicht alles aufnehmen kann beim ersten mal, meiner Meinung nach. Habt ihr auch Lust bekommen 4 Länder in nur kurzer Zeit zu sehen? Dann kommt nach Hamburg ins Miniatur Wunderland! :) 

So ihr lieben, ich wünsch euch eine tollen Sonntag noch und genießt die letzten Sonnenstrahlen! :)

Kommentare:

  1. ein voll schöner artikel :-) musste schmunzeln!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wie cool. Ich hab schon angefangen zu überlegen, wie ihr das geschafft habt. ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  3. Das steht auch auf meiner Liste, wenn ich Hamburg mal besuche! Total cool und knuffig :D
    Bei mir laufen momentan ein paar Gewinnspiele, vlt hast du ja Lust vorbeizuschauen! :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen