Freitag, 17. Mai 2013

Abgeänderte 101 Dinge in 1001 Tagen

So nach langer Wartezeit melde ich mich mal wieder...

Die Arbeit schlaut einen ziemlich... -.-*
Das doofe ist, man geht um 07.20 aus dem Haus und kommt wenn alles gut geht erst um 17.40 nach Hause und muss dann noch kochen, lernen, aufräumen, Telefonieren mit den liebsten ^^, einfach alles noch machen.
 
Wie schafft ihr Berufstätigen Frauen das bloß? Nach der Arbeit noch ein richtig dickes Mahl zu zaubern, Sport zu treiben, Freunde treffen UND noch Bloggen?!
 
Ich hab so viele Ideen, doch irgendwie fehlt die Zeit für alles. Am Sonntag machen wir meistens eine Fahrradtour, wenn das Wetter mit Spielt und Samstag steht meistens unter dem Motto Putzen, Aufräumen...
 
Naja genug gejammert, darüber vllt ein andermal mehr, es soll ja heute um die 101 Dinge in 1001 Tagen gehen. Begonnen habe ich damit am 06.01. und bin nicht sehr weit damit gekommen. Die Idee finde ich weiterhin toll, nur leider fehlt irgendwie gerade die Zeit, als auch die Kraft und der Wille dran zu denken und etwas davon umzusetzen.
Daher, werde ich die Liste für mich Abwandeln und alle wichtigen Punkte in meine neue Liste übernehmen. Ich ha jetzt von den  101 mir 22 Punkte rausgesucht, die ich unbedingt machen möchte und auch einhalten will!!!
 
Meine NEUE Liste:
 
Finanzen und Organisation
001. Eine Spardose anlegen
Blog
025. neue DIY posten (-/9)
Beruf & Bildung
027. Ausbildung beenden mit einer guten Note :)
031. Lohnsteuererklärung selber machen

Reise & Urlaub & Sightseeing & Party
038. in ein Musical gehen (-/2)
042. Das Perfekte Dinner "kochen"
043. in drei unbekannte Länder reisen (1/3) Budapest, Bilder folgen
093. Vier große deutsche Städte besuchen (wo ich noch nicht war) (-/4)
044. ein Picknik machen
045. Bastionsparty organisieren
046. Campen gehen
047. Reiten gehen 
 
Körper & Seele
052. Zumba-Kurs besuchen
054. einmal Waxen lassen oder suggern
055. 10 KG abnehmen (-/10)
060. joggen gehen und 10 km am stück schaffen (-/10)
061. Wasserski fahren
062. Paintball spielen

 
sonstiges
097. eine Flaschenpost ins Meer schmeißen
098. etwas verrücktes machen
099. Nachts schwimmen gehen
101. eine Nacht mit freiem Himmel schlafen/ nach Sternschnuppen suchen
 
 
So meine süßen, nun heißt es bald langes Wochenende! :)
Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Arbeitstag, bevor es ins wohl verdiente Wochenende geht :) 

Kommentare:

  1. Ach süße, ich verstehe vollkommen, wie es dir da geht! Ich schaff auch immer nur 10% von den Dingen die ich mir vorgenommen hab. Aber irgendwann klappt wieder eins davon und dann ist man ganz stolz und freut sich riesig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du mir Mut machst,dass es nicht nur bei mir so ist!:-*

      Löschen