Mittwoch, 3. Juli 2013

Bikinifigur?

Huhu ihr lieben!
Ich melde mich auch mal wieder! :) Ich habe so viele Post-Ideen die ich noch online stellen möchte nur leider, fehlen zu dem einen die Bilder noch oder der Text fehlt oder oder oder... Hab mir auch alles schön notiert und werde dann nach und nach alles ab"arbeiten" :) 
Heute wollte ich euch von meinem neuen "Projekt" erzählen. Und zwar wollten mein Schatz und ich in knapp 165 Tagen in unseren wohl verdienten Urlaub fliegen und bis dahin MUSS ich meinen Körper mal etwas formen und ihn auch ansehnlicher gestalten!
Das heißt für mich, SPORT, weniger süßigkeiten und Fastfood. Das schöne diesmal ist, ich WILL es unbedingt und ich hab einen genauen Zeitraum in dem ich es schaffen muss. Ich hab die letzten Wochen/Monate immer wieder beobachtet bei Sarah wie diszipliniert sie ihren Trainingsplan durchgezogen hat und sie hat es immer gepostet was/wann/wieviel Sport sie getrieben hat und ich bin am Überlegen ob ich es ihr nach mache.
Ich weiß das ich es nicht schaffen werde alle 2 Tage Sport zu treiben, aber alle drei Tage ist doch schon ein guter Anfang oder?
Hat vielleicht noch jemand Lust mit zumachen und sich gegenseitig zu pushen?

ODER wohnt jemand von euch in Hamburg und hat Lust mit mir zusammen Sport zu treiben?
Als wir letztes mal im Fitnesstudio waren, hab ich mich sogar selber übertroffen. Ich war anfangs auf dem Crosser und bin dort 1 km "gelaufen" und nachdem ich an den Geräten war, bin ich nochmal aufs Laufband und bin sage und schreibe ganze 2,5 km gelaufen! O.o da hab ich selber erstmal nicht schlecht gestaunt, dass ich das noch schaffe... Vielleicht schaffe ich ja auch mal 5 km ohne am ende in die Kabine kriechen zu müssen?! :)
                                        

 


Und hier noch ein kleines "Video"
Pushkin vs. Klopfer xD


So ihr lieben, nun verabschiede ich mich mal und wünsche euch einen schönen Mittwoch :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen