Mittwoch, 4. September 2013

BUDAPEST DU ÜBERRASCHT MICH!

Da bin ich wieder :)
und im Gepäck hab ich unsere Budapest Bilder. Wir waren vor fast vier Monaten in Budapest für ein verlängertes Wochenende und es war ein Traum! <3
Ich hätte niemals gedacht das es soo schön werden kann! Anfangs war ich noch sehr skeptisch, da ich den Osten nicht so sehr mag, ja meckert ruhig. Dafür bin ich vom Süden, Westen und Norden mega begeistert! Mein Schatz dagegen will am liebsten NUR in den Osten reisen und dort  die ganze ehemalige Sowjetunion bereisen und am liebsten würde er eine Rundreise dort machen denk ich... Vielleicht werden wir das ja wirklich mal machen?!

Naja um zum Hauptthema zu kommen, ich war ziemlich skeptisch und hab es ihm auch nicht leicht gemacht und hab etwas gemeckert und genörgelt (ja ich kann mich auch wie ein kleines Kind verhalten manchmal ^^ )
Als wir gelandet sind in Budapest und mit dem Bus in die Stadt gefahren sind, haben wir beide erstmal einen richtigen Schock bekommen, da die Gegend einfach wie ein Russisches altes Dorf aussah. Runtergekommene Häuser, Hunde die rumlaufen, Stromkabel überall....
Als wir jedoch dann in die U-Bahn gestiegen sind und im Stadtkern angekommen sind, war mein erster Gedanke nur O.o WOW.
Es gab richtig schöne alte Häuser die Restauriert wurden und es sah alles so harmonisch aus und westlich ^^. Es gab zwischen den Häusern immer wieder mal ein paar alte Häuser, aber das wirkte irgendwie charmonisch..


Wir sind dann zu Fuß zum Hotel gelatscht und haben das Budapest Flair in uns aufgesaut und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie das Hotel bloß aussehen wird und als wir davor standen dachte ich erst er verars**t mich ^^. Ich glaub das war das beste Hotel das wir je hatten:


Die Stadt an sich hat auch sehr viel zu bieten an Sehenswürdigkeiten und ich glaub wir haben noch nicht mal die hälfte gesehen:


Ich weiß es hat ziemlich lange gedauert für die paar Bilder, ABER ich bin dabei welche rauszusuchen und ich glaube ich werde die Bilder in zwei Posts aufteilen, da es doch zu viele sind und ich mich nicht entscheiden kann ^^
So erstmal ein kleiner Vorgeschmack und bis Sonntag (versprochen (:   ) kommen dann die anderen Bilder :)


Bis bald ihr lieb


Kommentare:

  1. Hallo Xuscha,
    ich habe dir eine Antwort geschrieben:

    http://inulkablog.blogspot.de/2013/09/streifen-mit-spitze.html?showComment=1379365294277#c363245823685717373

    LG Inulka

    AntwortenLöschen
  2. hey dein blog gefällt mir sehr gut :) daher folge ich dir nun und würde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem blog besuchen kommen würdest :=) glg Mandy

    www.traumfunke.blogspot.de

    AntwortenLöschen