Freitag, 18. Oktober 2013

Budapest du Brückenstadt

Hallo meine hübschen!
Wie geht es euch? Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende oder müsst ihr arbeiten?
Ich bin so froh nicht arbeiten zu müssen und werde mein Wochenende wohl eher mit lernen und Hausarbeit verbringen. Oh und an meinem Berichtsheft werde ich auch wohl schreiben müssen, da fehlen noch ein zwei Monate ^^ 
Aber bevor ich ins Wochenende starte, wollte ich euch noch ein paar Bilder von Budapest zeigen. Ich kann es noch immer nicht glauben wie schnell die Zeit läuft und unser nächster Urlaub in weniger als 2 Monaten schon ansteht.

Nun überflute ich euch erstmal mit ein paar Bildern von Budapest ;)
  
Unser Hotelzimmer, das Hotel kann ich jedem nur empfehlen ( Hotel Nemzeti)


 zwei Brücken von gefühlten 20

das Highliht des Gellert Berges. Die Kirche ist wunderschön und die Aussicht von der ist spitze!

um auf den Berg zu kommen müssten wir viiiele Treppen/Stufen betretten...



 Eine der Brücken bei Nacht, einfach Traumhaft


das Parlament, bei der Säuberung xD ( es wird anscheinend gerade geputzt auf dem linken Bild sieht man es an dem hell und dunkel )

So ihr lieben, ich verabschiede mich mal und mache mich dann auf den weg ins Einstein ein paar Cocktails schlürfen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich ja bei Instagram adden. Ich heiße dort xuxuscha :)



1 Kommentar:

  1. die Tapete auf dem ersten Bild ist ja süüüß!

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, falls du noch nicht mitgemacht hast.
    Ich verlose Gutscheine im Wert von 100€:
    http://bodyrockbaab.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-1-bloggeburtstag.html

    AntwortenLöschen