Montag, 10. Februar 2014

Vergangenheit - Paradies :)



Hallo allezusammen :)
Nach langer Wartezeit melde ich mich mal wieder. Ich bin erstaunt das ich nicht bei 0 lieben Lesern anfange :) Danke ihr lieben, ihr wisst gar nicht wie sehr es mich erfreut!
 
In den vergangen Monaten ist sehr viel passiert und ich glaube es wird ein spannendes Jahr!
Der Januar ist um und eigentlich winke ich dem Januar mit einem Glücklichen und einem Traurigen Auge zu!
Aber fangen wir mal lieber von vorne an! :) 
Im April 2013 haben wir überlegt unseren Sommerurlaub zu verschieben auf Dezember, da mein Herzensmann dann mit seinem Master größtensteil fertig sein wollte und ich 3 einhalb Wochen Urlaub bekommen kann am Stück.
Da fing das ganze überlgen an, wohin soll es gehen und was es für ein Urlaub werden soll, Pauschalreise, Backpacker etc.
Für Ihn stand sofort fest, das wir als Backpacker reisen werden und es nach Asien gehen soll. Asien hat ja ein paar nette Ecken und mehr als ein Land konnten wir nicht Bereisen, da es Zeitlich und Finanziell nicht möglich war.
 
Am ende haben wir uns für THAILAND entschieden und ich muss sagen es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten.
Die Flüge haben wir im Mai gebucht und ich konnte dann anfangen die Tage zu zählen (ich glaub meine Arbeitskollegen waren froh als ich endlich weg war xD )
Im Mai haben wir dann angefangen zu Planen wo es hingehen könnte und was wir unbedingt sehen wollen. Da es ja noch so lange bis zum Start dauerte und die Vorfreude sich langsam legte, war im Juni erstmal keine Planung angesagt und die wurde dann auch erst kurz vorm Urlaub wieder aufgenommen...
 
Im November haben wir uns dann dafür entschieden für die Feiertage ein Hotel zu buchen, da wir zur Peak Season dort hinfliegen wollten und fast alles schon ausgebucht war. Das war die beste Entscheidung die man treffen konnte (haben uns viele richtige Backpacker nur bestätigt)
 
Am 15. Dezember sind wir dann nach Frankfurt gefahren um endlich (nach über 160 Tage zählen eine Erlösung (:   ) in unseren wohl verdienten Urlaub zu fliegen!
 
Über unseren spitzen Urlaub berichte ich euch dann beim nächsten mal, da es sonst viel zu viel wird :)
 
 
Ich danke euch, wenn ihr bis hier noch dabei geblieben seid und freue mich schon riesig aufs erzählen und berichten :)


Bis bald ihr lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen